Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Zugriffssteuerungslösung für RCU
Zugriffssteuerungslösung für RCU
Zugriffssteuerungslösung für RCU

Zugriffssteuerungslösung für RCU

Einheitspreis: USD 116.6 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,EXW
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 7 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: a9

    Zertifizierung: RoHS, CE

    Garantie: 24 monate

    Automatische Grade: Andere

    Installation: Andere

    Angetriebene Art: Elektrisch

    Form Leben: Andere

    Power Input: AC180-220V

    Power Output: DC12V/2A

    Master Control: Adopt ARM

    Bus: 3-way RS-485

    Power Suppiy: 12V DC 3.5A

    1way: 30A

    9 Way: 10A

    Network Protocol: TCP/IP,UDP

Additional Info

    Verpakung: 1 Set eine Box, 12 Set äußere Box.

    Produktivität: 30000/month

    Marke: Actop

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Produkte zeigen

Io Zhuji

Spezifikation:

Übernahme der ARM-Hauptsteuerung, Hardware-TCP / IP-Chip;

1-Wege-30A-Relais, 9-Wege-10A-Relais;

Eingebaute austauschbare Sicherung;

LED-Display-Oberfläche, intuitive Bedienung, vollständige Informationen;

Standardschienenmontage;

Mit einer Slave-Erweiterungsschnittstelle können Ressourcen unendlich erweitert werden.

3-Wege-RS-485-Bus;

Eine Reihe von Türklingel-Schnittstellen;

16 digitale Eingänge mit Optokopplerisolation;

16-Kanal-Digitalausgang, einstellbare Helligkeit bei Anschluss an die Hintergrundbeleuchtung;


Unsere Firma

01

ACTOP konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung intelligenter Steuerungssysteme, die Produktion und den Vertrieb von High-Tech Co., Ltd. Die Produkte umfassen Smart Home, Smart Hotel, intelligente Beleuchtung, intelligente Sicherheit zu Hause, intelligente Altersvorsorge, intelligentes Büro und zentrale Klimaanlage Energiesteuerungssystem in der Industrie. Im Technologieführer des Unternehmens als professioneller Anbieter von Lösungen für intelligente Steuerungssysteme, der sich Kunden widmet, die auf eine Vielzahl intelligenter Designs zugeschnitten sind. Es zeigt, dass das Hotel intelligent, energiesparend, sicher, umweltfreundlich und komfortabel ist. Unser Unternehmen geht 2007 in Produktion , bis jetzt mehr als 10 Jahre Produktionserfahrung , ist unser Unternehmen Forschung und Entwicklung, Produktion, Service-Set ein Unternehmen, ist ein High-Tech-Unternehmen. Die Forschungs- und Entwicklungsmitarbeiter unseres Unternehmens erreichten 35 Mitarbeiter, beschäftigten 150 Mitarbeiter, die Vertriebselite 28 Mitarbeiter. Durch die europäische BSCI- und QMS-Zertifizierung 2012 haben wir genug Stärke für neue und alte Kunden, um OEM / ODM-Bestellungen zu liefern.

Wählen Sie unsere intelligenten Lösungen für das Management von Hotelsteuerungssystemen. Sie werden das ungewöhnliche technische Niveau und die Tiefe sowie unser einzigartiges Kundenerlebnis spüren. Ein intelligentes Steuerungsmanagementsystem ist unsere Spezialität. Unser Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Gesamtlösung für das System bereitzustellen Intelligente Steuerungsindustrie. Standardmäßige modulare Struktur, starke Skalierbarkeit, kann nach Kundenwunsch erweitert werden und ist auch der Kern unserer Wettbewerbsfähigkeit. Das System ist funktional, zuverlässig, einfach zu bedienen und zu verwalten, es kann den Komfort des Kunden befriedigen und den Wert in höchstem Maße verbessern. Alle unsere Ressourcen und unsere Kreativität sind darauf ausgerichtet, den Kunden die erforderlichen Produkte zur Verfügung zu stellen und sicherzustellen, dass der Markt den technischen Trends entspricht und den Service ständig verbessert, um die Verwendung des Produkts komfortabler zu gestalten

0802



Hotelsystem


A6

Intelligentes Hotelsteuerungssystem Vorteile
Basierend auf Internetkommunikation und der Nutzung von Netzwerken, Cloud Computing, mobilem Internet und anderen neuen Generationen von Informationstechnologie, durch den Raum bewegen sich alle Arten von Sensordatenanalysen zur Realisierung des intelligenten Steuerungssystems von Gästezimmern, um zu denken.
Eine gemeinsame Komponente des intelligenten Raumsteuerungssystems basierend auf Networtk-Informationskommunikation, Hotelverwaltungssoftware, intelligenter Fernbedienung, IPTV, Video-Türball, WeChat-Schloss, Wechat-Steuerung, WeChat-Check-in, Hintergrundmusik, elektrischen Vorhängen, RCU-Smart-Host, Raumverwaltung etc ... Um den Hotelservice zu verbessern und dem Hotel zu helfen, offenes Gas zu geben, um die Effizienz zu steigern.

FAQ

Faq


Produktgruppe : Intelligentes Hotelsteuerungssystem > Smart Hotel RCU

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Access Control Solution for RCU
Access Control Solution for RCU
Access Control Solution for RCU

Access Control Solution for RCU

Unit Price: USD 116.6 / Set/Sets
Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,EXW
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 7 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: a9

    Certification: RoHS, CE

    Warranty: 24 Months

    Automatic Grade: Other

    Installation: Other

    Driven Type: Electric

    Mould Life: Other

    Power Input: AC180-220V

    Power Output: DC12V/2A

    Master Control: Adopt ARM

    Bus: 3-way RS-485

    Power Suppiy: 12V DC 3.5A

    1way: 30A

    9 Way: 10A

    Network Protocol: TCP/IP,UDP

Additional Info

    Packaging: 1 set one box,12set outer box.

    Productivity: 30000/month

    Brand: Actop

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 3000/month

    Port: Shenzhen

Product Description

Products Show

Io Zhuji

Specification:

Adopt ARM master control,hardware TCP/IP chip;

1way 30A relay,9way 10A relay;

Built-in replaceable fuse;

Led display interface,intuitive operation,complete information;

Standard rail mounting;

With a slave expansion interface,resources can be infinitely expanded;

3-way RS-485 bus;

A set of doorbell interfaces ;

16digital inputs with optocoupler isolation;

16-channels digital output,adjustable brightness when connected to backlight;


Our Company

01

ACTOP is focus on intelligent control system research and development, production and sales of high-tech Co., Ltd.,products cover the Smart Home, Smart hotel, intelligent lighting, Intelligent Home security, intelligent retirement community, intelligent office, central air conditioning energy control system in the industry. In the technology leader in the company as a professional intelligent control system solutions provider, dedicated to customers tailored to a variety of intelligent design.It shows hotel intelligent, energy saving, safe, environmentally friendly, comfortable requirements perfectly.Our company into production in 2007, to now has more than more than 10 years of production experience, our company is research and development, production, service set one company, is a High-tech enterprises. Our company's research and development staff reached 35 people, employs 150 people, sales elite 28 people.Company 2012 full marks through the European BSCI and QMS certification, we have enough strength for new and old customers to provide OEM/ODM orders.

Select our Smart Hotel Control System management solutions, you will feel the unusual technical level and depth, as well as our unique customer experience.Intelligent control management system is our specialty, our company set up the purpose is order to provide an overall solution for the intelligent control industry.Standard modular structure, strong scalability, can be expanded according to customer requirements and it also is the core of our competitiveness.The system is functional, reliable, easy to operate and manage, it can satisfy the customer's comfort and improve the value to the greatest extent.All of our resources and creativity are designed to provide customers with the necessary products, and to ensure that the market in line with the technical trends, and constantly improve the service, make the product more convenient to use

0802



Hotel system


A6

Smart Hotel Control System Advantages
Based on internet communications and the use of networking,cloud computing,mobile Internet and other new generation of information technology,through the room all kinds of sensors data analysis to realize the intelligent control system of guest room,to achieve thinking is moving.
A common component of intelligent room control system based on networtk information cormmunication,hotel management software,intelligent remote control,IPTV,video doorball,WeChat lock,Wechat control,WeChat check in,Background Music,electric curtians,,RCU smart host,room management etc...In order to improve the hotel service,and help the hotel to achieve open throttle,to increase efficiency.

FAQ

Faq


Looking for ideal Hotel Guest Room Control System Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the RCU Access Lighting System are quality guaranteed. We are China Origin Factory of RCU System in Guest Room. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Smart Hotel Control System > Smart Hotel RCU

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List