Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Smart Hotel Control System > Smart Hotel Magnetschalter

Smart Hotel Magnetschalter

Produktkategorie von Smart Hotel Magnetschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart Hotel Magnetschalter , Offener Türkontaktschalter Magnetisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnettürkontaktschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Smart-ID-Schlüsselkartenschalter für das Hotel

    Smart-ID-Schlüsselkartenschalter für das Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Jeder Switch ist einzeln in einer Box verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R & D-Team...

  • Wand-Touch-Schalter Smart Home Automation

    Wand-Touch-Schalter Smart Home Automation

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Hochwertiges Glas Touch-Schalter Schwachstromschalter

    Hochwertiges Glas Touch-Schalter Schwachstromschalter

    • Einheitspreis: USD 29.27 / Set/Sets

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Jeder Switch ist einzeln in einer Box verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R & D-Team...

  • Niederspannungsschalter der trockenen Kreuzung des Hotels

    Niederspannungsschalter der trockenen Kreuzung des Hotels

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Smart Hotel Touch Switch Dimmer

    Smart Hotel Touch Switch Dimmer

    • Einheitspreis: USD 29.27 / Set/Sets

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Jeder Switch ist einzeln in einer Box verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R & D-Team...

  • Wired Wireless ZigBee RCU Kunststoff Smart Wandschalter

    Wired Wireless ZigBee RCU Kunststoff Smart Wandschalter

    • Marke: Actop

    • Verpakung: ein Set eine Geschenkbox

    Wired Wireless ZigBee RCU Kunststoff Smart Wandschalter Beschreibung taktschalter Größe: 86 *

  • Neues Design Alloy Touch Hotel Schalter und Steckdose

    Neues Design Alloy Touch Hotel Schalter und Steckdose

    • Marke: Actop

    • Verpakung: ein Set eine Geschenkbox

    Neues Design Alloy Touch Hotel Schalter und Steckdose Beschreibung Niederspannung 12V taktschalter Größe: 86 *

  • Neuer Kunststoffschalter für die intelligente Hotelzimmersteuerung

    Neuer Kunststoffschalter für die intelligente Hotelzimmersteuerung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Ein Paket ein Schalter

    Neuer Kunststoffschalter für die intelligente Hotelzimmersteuerung Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir...

  • Hotel-elektrisches DND unterzeichnet Türschild-Schaltsteckdose

    Hotel-elektrisches DND unterzeichnet Türschild-Schaltsteckdose

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Ein Paket ein Schalter

    Hotel-elektrisches DND unterzeichnet Türschild-Schaltsteckdose Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir...

  • ACTOP Custom Hotel Smart Switch

    ACTOP Custom Hotel Smart Switch

    • Einheitspreis: USD 32.1 / Set/Sets

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Jeder Switch ist einzeln in einer Box verpackt

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R & D-Team...

  • Vierfach-Wandschalter l für Hotel

    Vierfach-Wandschalter l für Hotel

    • Einheitspreis: USD 23.13 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Neues design touch switch kunststoff für hotel

    Neues design touch switch kunststoff für hotel

    • Einheitspreis: USD 33.94 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Smart Hotel Kunststoff Smart Switch

    Smart Hotel Kunststoff Smart Switch

    • Einheitspreis: USD 33.99 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Licht Glas Touch Hotel Wandschalter

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter

    • Marke: ACTOP

    Licht Glas Touch Hotel Wandschalter Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R & D-Team...

  • Hotel Touch Glas Smart Wandschalter Panel

    Hotel Touch Glas Smart Wandschalter Panel

    • Marke: ACTOP

    Hotel Touch Glas Smart Wandschalter Panel Firmenprofil Actop ist Hersteller, der in Smart-Hotel, Smart-Home-Systemlösung, ob Wandschalter Panel, Türverkleidung, Türschild, RCU oder App-Software, Management-System spezialisiert ist, können wir bieten. Es ist Ihre beste Unterstützung, die wir professionelle R &...

  • zwei Gang Smart elektrischen Hotelschalter

    zwei Gang Smart elektrischen Hotelschalter

    • Einheitspreis: USD 35.4 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Automatisierung Wall Hotel Smart Switch

    Automatisierung Wall Hotel Smart Switch

    • Einheitspreis: USD 54.29 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Smart Hotel Touch-Schalter

    Smart Hotel Touch-Schalter

    • Einheitspreis: USD 18.17 / Piece/Pieces

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1pcs / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Hotel Wandleuchte Steckdosen und Schalter

    Hotel Wandleuchte Steckdosen und Schalter

    • Einheitspreis: USD 25.87 / Bag/Bags

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1 Satz / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Energiesparender Schwachstromschalter

    Energiesparender Schwachstromschalter

    • Einheitspreis: USD 39.68 / Bag/Bags

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1 Satz / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

  • Smart Hotel Kunststoff Gold Smart Switch

    Smart Hotel Kunststoff Gold Smart Switch

    • Einheitspreis: USD 21.05 / Bag/Bags

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: 1 Satz / Geschenkbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000/per month

    Produktbeschreibung ACTOP Der h otel Sicherheit Berührungsschalter ist t oughened Kristallglasplatte, kein Ausbleichen, elegant und stilvoll. Integriertes Panel-Design, wasserdicht und kriechfest , sicher zu bedienen , Touch-Steuerung sorgt für längere Lebensdauer als mechanischer Schalter , umanisiertes Design: Der...

China Smart Hotel Magnetschalter Lieferanten

Magnetschalter wird verwendet, um die Tür, Fenster und Schublade zu prüfen, wenn illegal oder mobil geöffnet. Es besteht aus zwei Teilen: einem Funksender und einem Magnetblock. Der Magnet und das trockene Rohrrohr sind jeweils im Türrahmen (Fensterrahmen) und dem Türblatt (Fensterflügel) angeordnet, die grundsätzlich eingebettet und eingebaut sind.Magnetisch Schalter einschließlich Türmagnetschalter und Wordrobe Magnetschalter. Türmagnetschalter: Die Vorinstallation der Galerie leuchtet, während die offene Tür. Wordrobe Magnetschalter: Die Wordrobe-Lampe schaltet sich ein, während der offene Kleiderschrank


Türmagnetschalter

Door Magnetic Switch


Wordrobe Magnetschalter

Wordrobe Magnetic Switch

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Smart Hotel Control System > Smart Hotel Magnetic Switch

Smart Hotel Magnetic Switch

Product categories of Smart Hotel Magnetic Switch, we are specialized manufacturers from China, Smart Hotel Magnetic Switch, Open Door Contact Switch Magnetic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Door Contact Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Smart id key card switch for hotel

    Smart id key card switch for hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Each switch is packaged separately in a box

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    light glass touch hotel wall switch Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales before...

  • wall touch switch smart home automation

    wall touch switch smart home automation

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • High grade glass touch switch weak current switch

    High grade glass touch switch weak current switch

    • Unit Price: USD 29.27 / Set/Sets

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Each switch is packaged separately in a box

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    light glass touch hotel wall switch Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales before...

  • Hotel dry junction low voltage switch

    Hotel dry junction low voltage switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Smart hotel touch switch dimmer switch

    Smart hotel touch switch dimmer switch

    • Unit Price: USD 29.27 / Set/Sets

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Each switch is packaged separately in a box

    • Supply Ability: 5000pcs/month

    light glass touch hotel wall switch Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales before...

  • Wired wireless zigbee Rcu plastic smart wall switch

    Wired wireless zigbee Rcu plastic smart wall switch

    • Brand: Actop

    • Packaging: one set one giftbox

    Wired wireless zigbee Rcu plastic smart wall switch Description tact switch Size 86

  • New design Alloy touch hotel switch and socket

    New design Alloy touch hotel switch and socket

    • Brand: Actop

    • Packaging: one set one giftbox

    New design Alloy touch hotel switch and socket Description Low voltage 12V tact switch Size 86

  • Plastic new Switch For Smart Hotel Room Control

    Plastic new Switch For Smart Hotel Room Control

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: One package one switch

    Plastic new Switch For Smart Hotel Room Control Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales...

  • Hotel Electrical DND Signs Door Plate Switch Socket

    Hotel Electrical DND Signs Door Plate Switch Socket

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: One package one switch

    Hotel Electrical DND Signs Door Plate Switch Socket Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after...

  • ACTOP custom hotel smart switch

    ACTOP custom hotel smart switch

    • Unit Price: USD 32.1 / Set/Sets

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Each switch is packaged separately in a box

    light glass touch hotel wall switch Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales before...

  • four gang wall touch switch l for hotel

    four gang wall touch switch l for hotel

    • Unit Price: USD 23.13 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • New Design Touch Switch Plastic for Hotel

    New Design Touch Switch Plastic for Hotel

    • Unit Price: USD 33.94 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Smart hotel plastic smart switch

    Smart hotel plastic smart switch

    • Unit Price: USD 33.99 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • light glass touch hotel wall switch

    light glass touch hotel wall switch

    • Brand: ACTOP

    light glass touch hotel wall switch Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales before...

  • hotel touch glass smart wall switch panel

    hotel touch glass smart wall switch panel

    • Brand: ACTOP

    hotel touch glass smart wall switch panel Company Profile Actop is manufacturer which is specialized in smart hotel smart home system solution whether wall switch panel door panel doorplate RCU or App software management system we can provide It is your best support that we have professional R D team after sales...

  • two gang smart electrical hotel switch

    two gang smart electrical hotel switch

    • Unit Price: USD 35.4 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Automation Wall  hotel Smart Switch

    Automation Wall hotel Smart Switch

    • Unit Price: USD 54.29 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Smart hotel touch switch

    Smart hotel touch switch

    • Unit Price: USD 18.17 / Piece/Pieces

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1pcs/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Hotel Wall Light Sockets and switch

    Hotel Wall Light Sockets and switch

    • Unit Price: USD 25.87 / Bag/Bags

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1set/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Energy saving weak current switch

    Energy saving weak current switch

    • Unit Price: USD 39.68 / Bag/Bags

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1set/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

  • Smart hotel plastic gold smart switch

    Smart hotel plastic gold smart switch

    • Unit Price: USD 21.05 / Bag/Bags

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: 1set/gift box

    • Supply Ability: 3000/per month

    Product Description ACTOP The hotel safety touch switch is toughened crystal glass panel no fading elegant and stylish Integrated panel design waterproof and anti creeping safe to use Touch control ensures longer service life than mechanical switch umanized design The switch can automatically disconnect when...

China Smart Hotel Magnetic Switch Suppliers

Magnetic switch is used to probe the door, window and drawer if opened illegally or mobile. It is composed of two parts: a wireless transmitter and a magnetic block.The magnet and the dry reed pipe are respectively arranged in the door frame (window frame) and the door leaf (window sash), which are basically embedded and installed.Magnetic switch including Door magnetic switch and Wordrobe Magnetic switch. Door magnetic switch: The preinstall Gallery lights will turn on while open door. Wordrobe Magnetic switch: The wordrobe light will turn on while open wardrobe.


Door magnetic switch

Door Magnetic Switch


Wordrobe Magnetic switch

Wordrobe Magnetic Switch

New Products

Related Products List