Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Intelligentes Zuhause > Smart Home ZigBee Switch

Smart Home ZigBee Switch

Produktkategorie von Smart Home ZigBee Switch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart Home Zigbee Switch , Elektrischer Lichtwandschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Home Automation Zigbee Switch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Smart Wireless Home Control Intelligenter Schalter

    Smart Wireless Home Control Intelligenter Schalter

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Wireless Home Control Smart Switch ist ein Zigbee, das über den Zigbee-Controller gesteuert wird. Die Switches können von der Mobiltelefon-Anwendung aus gesteuert werden. Wir bieten auch eine WLAN-Buchse und eine Zigbee-Buchse an. Sie können die gesamte Lösung in unserem System finden. Lassen Sie uns die beste...

  • Zigbee Home Lighting Automation

    Zigbee Home Lighting Automation

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Die ACTOP-Beleuchtungsautomatisierung umfasst Zigbee-Switches, Lichter, eine Mobiltelefon-App und den Gateway-Hub. Der Zigbee-Switch kann jede Art von Lampen auf dem Markt verbinden. Senden Sie das Ein- / Ausschaltsignal vom Mobiltelefon an das Gateway, und das Gateway sendet ein Signal, um die Beleuchtung zu steuern....

  • Smart Home Automation Beleuchtung

    Smart Home Automation Beleuchtung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Home Automation Lighting ist ein kleiner Steuerungsteil eines gesamten Hausautomationssystems. Hausautomationsbeleuchtung umfasst Schalter und Lampen, Glühlampen. ACTOP-Hub kann mit Philips-Glühlampen integriert werden. Kann Licht von Handy-App steuern, schaltet. Ein Schalter kann viele Leuchten gleichzeitig...

  • Smart Home Lighting Automation

    Smart Home Lighting Automation

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Home Lighting Automation ist ein Teil des gesamten Hausautomationssystems. Zu den Beleuchtungssystemen für den Heimbereich zählen die Nabe, Schalter, Fassungen und Glühlampen. Von einem Schalter aus können eine oder mehrere Lampen gleichzeitig gemäß den Anforderungen des Kunden gesteuert werden. B. als Schalter...

  • Smart Home Automatische Produkte

    Smart Home Automatische Produkte

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Zu den ACTOP Home Automatic-Produkten gehören Hub, Sensoren, Wandschalter, Vorhangmotor usw. Der Hub basiert auf dem Zigbee-Protokoll und unterstützt gleichzeitig WLAN-, 433-, 415-Protokoll-Produkte. Eine gute Soution macht Ihr Zuhause wirklich klug. ACTOP hat das Hausautomationssystem seit 2012 sehr früh eingeführt,...

  • Beste ZigBee-Heimsteuerungssysteme

    Beste ZigBee-Heimsteuerungssysteme

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Home Control Systems, einschließlich Zigbee-Wandschalter. Der Wandschalter verfügt über 1-Wege, 2-Wege und 3-Wege. Kann Lichter oder Szene steuern. Ein Schalter kann mehr als ein Licht steuern, außerdem können 4 oder 5 Lichter gleichzeitig gesteuert werden. Kann nach Kundenwunsch abgerechnet werden. Home Control...

  • Elektrischer Lichtwandschalter

    Elektrischer Lichtwandschalter

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Electric Light Wall Switch ist ein kleiner Teil des Hausautomationssystems. Es handelt sich um ein Zigbee-Protokoll, das mit allen anderen Zigbee-Protokollprodukten zusammenarbeiten könnte. Mehr als ein herkömmlicher Schalter können Sie ihn auch von Ihrem Mobiltelefon aus steuern. Auch wenn Sie nicht zu Hause...

  • Smart Home Automation ZigBee Switch

    Smart Home Automation ZigBee Switch

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation-ZigBee-Switch unterstützt die mobile Fernsteuerung und Status-Feedback in Echtzeit. schnelle ansprechgeschwindigkeit. Kreatives Design und elegant gebürstet. Beste Wahl für Ihre Familie. Weit verbreitet für Wohnungen, Büros, Geschäftsräume und Unterhaltungsstätten. ZigBee...

China Smart Home ZigBee Switch Lieferanten

Zigbee-Schalter geeignet für ZigBee Kommunikations-Frequenz, Unterstützung Telefon Fernbedienung, Echtzeit-Status Feedback.Die Berührung der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit, sehr innovativen strukturellen Design, elegante Seitenverhältnis, Zigbee Lichtschalter auf Familie, Büro, Gewerbefläche, Unterhaltung angewendet

Folgende Geräte einschließen:

ZIGBEE ein Schlüsselschalter
ZIGBEE zwei Schlüsselschalter

ZIGBEE drei Schlüsselschalter


Zigbee Switch

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Smart Home > Smart Home ZigBee Switch

Smart Home ZigBee Switch

Product categories of Smart Home ZigBee Switch, we are specialized manufacturers from China, Smart Home Zigbee Switch, Electric Light Wall Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Home Automation Zigbee Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Smart Wireless Home Control Smart Switch

    Smart Wireless Home Control Smart Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Wireless Home Control Smart Switch is zigbee control by the zigbee controller can control the switches from mobile phone application it is a part of the smart lighting system Also we offer wifi socket zigbee socket as well You can find whole solution everything from our system Let us make best smart home...

  • Zigbee Home Lighting Automation

    Zigbee Home Lighting Automation

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP home lighting automation include zigbee switches lights mobile phone app and the gateway hub The zigbee switch can connect any kind of bulbs in the market From mobile phone send the turn on off signal to gateway and gateway will send signal to switch to control the lights Also the zigbee switch can use as scene...

  • Smart Home Automation Lighting

    Smart Home Automation Lighting

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Automation Lighting is a small control part of whole home automation system Home automation lighting include switches and lights bulbs ACTOP hub can integrate with philips bulbs Can control light from mobile phone app switches One switch can control many lights at the same time according customers...

  • Smart Home Lighting Automation

    Smart Home Lighting Automation

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Lighting Automation is a part of whole home automation system Home lighting system include the hub switches sockets and bulbs From one switch can control one or more bulbs at the same time according to customers requirements Such as as a switch install in the front door can open all the lights in house Home...

  • Smart Home Automatic Products

    Smart Home Automatic Products

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Automatic Products include hub sensors wall switches curtain motor and so on The hub is based on zigbee protocol at the same time support wifi 433 415 protocol products as well A good soution make your home really smart ACTOP lanuched the home automation system since 2012 is very early till now is very...

  • Best Zigbee Home Control Systems

    Best Zigbee Home Control Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Control Systems include zigbee wall switch The wall switch has 1 way 2 way and 3 way Can control lights or scene One switch can control more than 1 light also can control 4 or 5 lights at the same time Can be setted according to client requirements Home Control Systems Wall Switch specification 1 Model AT...

  • Electric Light Wall Switch

    Electric Light Wall Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Electric Light Wall Switch is a small part of Home automation system It is Zigbee protocol could work with any other Zigbee protocol products together More than a traditional switches you also can control it from your mobile phone even when you are not at home can control the lights on off TV on off Curtain on...

  • Smart Home Automation ZigBee Switch

    Smart Home Automation ZigBee Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation ZigBee Switch supports mobile remote control real time status feedback fast touch response speed Creative design and brushed elegant Best chooice for your family Widely use to homes offices commercial space and entertainment places Home Automation ZigBee Switch specification 1 Model AT ON...

China Smart Home ZigBee Switch Suppliers

Zigbee Switch suitable for ZigBee communication frequency, support phone remote control, real-time state feedback.The touch of fast response speed, highly innovative structural design, elegant aspect ratio, Zigbee Light Switch applied to family, office, commercial space, entertainment

Include following devices:

ZIGBEE one key switch
ZIGBEE two key switch

ZIGBEE three key switch


Zigbee Switch

Related Products List