Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Intelligentes Zuhause > Smart Home Typen von Sensoren

Smart Home Typen von Sensoren

Produktkategorie von Smart Home Typen von Sensoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart Home Automation Türkontakt , Smart Home Automation Pir Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Home Automation CO Sensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Intelligentes komplettes Hausautomationssystem

    Intelligentes komplettes Hausautomationssystem

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart House Whole Home Automation ist eine Gesamtsystemlösung für Smart Home. Dazu gehören intelligente Beleuchtungssteuerung, intelligente Appliance-Steuerung, intelligente Tür- und Fenstersteuerung, Sprachsteuerungsroboter und so weiter. Zu den Sensortypen gehören Rauchmelder, CO-Sensor, PIR usw. Machen Sie...

  • Intelligente PIR-Bewegungssensorerkennung

    Intelligente PIR-Bewegungssensorerkennung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Smart Home Motion Sensor Detect ist ein PIR- und Lichtsensor mit elegantem Design und geeignet für zu Hause. Es kann als unterschiedliche Funktion verwendet werden. B. in der Tür installiert werden, wenn sie ausgelöst wird, können alle Lichter im Haus geöffnet werden oder im Waschraum installiert werden, wenn im...

  • Intelligenter Haussicherheits- und Automatisierungs-CO-Sensor

    Intelligenter Haussicherheits- und Automatisierungs-CO-Sensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Home Security and Automation ist ein System, um Ihr Zuhause sicher und intelligent zu machen. Der CO-Sensor wird in der Küche verwendet. Wenn Gas ausläuft, kann er sofort erkennen, sodass Sie die Situation steuern können. Es macht Ihr Zuhause sicher und vermeidet unnötigen Verlust. Sensoren sind ein kleiner Teil...

  • Intelligenter Haussicherheits-Infrarot-Transponder

    Intelligenter Haussicherheits-Infrarot-Transponder

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Security Infrarot-Transponder ist der IR-Controller, mit dem Sie AC / TV über Ihre Mobiltelefonanwendung steuern können. Es kann Tausende von Fernbedienungen erlernen, um diese zu ersetzen und Ihren AC / TV über das Gateway zu steuern. Gleichzeitig wird das Gateway über eine Mobiltelefonanwendung...

  • Smart Home Alarm System

    Smart Home Alarm System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Das ACTOP-Smart-Home-Alarmsystem umfasst alle Arten von Sensoren, z. B. den CO-Sensor, den Gassensor, den Rauchsensor, den Wasserlecksensor, den Türkontakt usw. Wenn einer von ihnen ausgelöst wird, können Sie eine Nachricht an Ihre Mobiltelefon-App und E-Mail senden. Gleichzeitig können Sie eine Szene einstellen, z....

  • Smart House Home Automation Sicherheits-CO-Sensor

    Smart House Home Automation Sicherheits-CO-Sensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Hausautomationssicherheits-CO-Sensor Sicherheits-CO-Sensor für Hausautomation: 1. Material: ABS-Kunststoff 2. Farbe: Piano White / Rose Gold 3. Größe: 10 * 10 * 1,5 cm 4. Kommunikationsfrequenz: ZigBee 5. Merkmale: Echtzeit-Anzeigebereichskonzentration von Kohlenmonoxid und genaue Rückmeldung an die mobilen...

  • Smart Home Control IR-Transponder

    Smart Home Control IR-Transponder

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Control IR-Transponder kann tausend verschiedene Arten von Fernbedienungen lernen. So kann es TV, Klimaanlage im Haus steuern. Die Entfernung zwischen IR-Transponder und TV / AC sollte 10 Meter nicht überschreiten, die Entfernung zum Gateway sollte 30 Meter nicht überschreiten. Ein IR-Transponder...

  • Bester Türkontaktsensor für Hausautomationssysteme

    Bester Türkontaktsensor für Hausautomationssysteme

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Best Home Automation System Türkontaktsensor, ist ein wiederaufladbarer Akku für den Türsensor. Wenn es ausgelöst wird, wird eine Nachricht an das Mobiltelefon gesendet und es wird ein Alarm ausgelöst. Es kann auch als Szene verwendet werden. Wenn es ausgelöst wird, beginnen die Lichter im Haus zu blinken und so...

  • Intelligenter Hausautomations-Infrarotsensor

    Intelligenter Hausautomations-Infrarotsensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der Smart-Home-Infrarotsensor kann an vielen Orten verwendet werden, z. B. in der Eingangstür. Wenn Sie nach Hause zurückkehren, wird er ausgelöst, und das Willkommensmodell wird eingeschaltet, und die Lichter im Haus werden alle eingeschaltet. Sie können es auch in die Tür einbauen, wenn Personen vorbeigehen, wird es...

  • Smart Home Automation Controller

    Smart Home Automation Controller

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Home Automation Controller ist ein Infrarot-Controller, der Tausende von Fernbedienungen lernen kann. Unterstützt alle Arten von Haushaltsgeräten der Marke. Es kann meistens AC / TV steuern, aber auch andere Fernbedienungen zur Steuerung von Haushaltsgeräten lernen. Es ist ein Zigbee-Protokoll, verwenden Sie...

  • Smart Home Automation PIR

    Smart Home Automation PIR

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Smart Home Automation PIR ist ein PIR- und Lichtsensor. Wenn PIR ausgelöst wird, wird ein Alarm für das Mobiltelefon ausgelöst, sodass Sie wissen können, was in Ihrem Zuhause passiert. Auch in einer anderen Situation wird dann Pir ausgelöst, z. B. "At home model" wird gestartet, also werden die Lichter...

  • Smart Home Automation Infrarotcontroller

    Smart Home Automation Infrarotcontroller

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Infrarot-Controller kann verschiedene Fernbedienungen erlernen, so dass er die Fernbedienung ersetzen kann, um Wechselstrom, Fernseher und andere Haushaltsgeräte zu steuern. Der Infrarot-Controller verwendet eine Batterie. Wenn Sie versuchen, Ihren Wechselstrom vom Mobiltelefon aus zu steuern, wird das...

  • Smart Home Control-Automatisierung

    Smart Home Control-Automatisierung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Control macht Ihr Zuhause intelligent. Damit können Sie alle Ihre Haushaltsgeräte über die Mobiltelefonanwendung steuern, z. B. Steuerung, Fernseher, Klimaanlage und alle Haushaltsgeräte, die eine Fernbedienung verwenden. All dies kann über den IR-Transponder erfolgen, der IR-Transponder ist ein sehr...

  • Smart House Automatisierungssystem

    Smart House Automatisierungssystem

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Das ACTOP Smart House-Automatisierungssystem ist ein Hausautomationssystem, das Ihr Zuhause besonders intelligent macht. Das System umfasst viele Sensoren wie Gassensor, Rauchsensor, PIR-Sensor, Temperatursensor usw. Wenn ein Sensor ausgelöst wird, wird ein Alarm ausgelöst, und eine Szene, die wir eingestellt haben,...

  • Feuchtesensor des Smart Home Automation-Temperatursensors

    Feuchtesensor des Smart Home Automation-Temperatursensors

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation-Temperatursensor-Feuchtesensor kann im Wohn- oder Schlafraum installiert werden, Echtzeitanzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Haus und Rückmeldung der Informationen an Mobiltelefongeräte. Wenn Temperatur und Luftfeuchtigkeit nicht angenehm sind, z. B. zu heiß oder zu trocken,...

  • Infrarot-Transponder für intelligente Hausautomation

    Infrarot-Transponder für intelligente Hausautomation

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home-Automatisierungs-Infrarot-Transponder kann verschiedene Fernbedienungen lernen und verschiedene Haushaltsgeräte über das Smart Home Gateway von der Handy-App aus steuern. Es unterstützt mehr als 5000 Arten von Elektrogeräten, Fernsehern, Set-Top-Boxen, Klimaanlagen und Endstufen, die in die...

  • Smart Home Automation Türkontakt

    Smart Home Automation Türkontakt

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Türkontakt, kann Tür in Echtzeit öffnen oder in der Nähe einer Statue an ein Mobiltelefon senden, so dass Sie immer die Situation Ihres Haustores oder der Tür haben können. Es ist eine sehr wichtige Sicherheitslösung für die Sicherheit von Familie und Eigentum. Smart Home Automation...

  • Smart Home Automation-PIR-Sensor

    Smart Home Automation-PIR-Sensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation- PIR-Sensor kann für Fenster oder Türen verwendet werden. Wenn Personen vorbeigehen , wird ein Alarm an Ihrem Mobiltelefon ausgelöst, sodass Sie jemanden kennen lernen können und wann Sie Ihr Haus betreten . Smart Home Automation PIR-Sensorspezifikation: 1. Modell: AC-SR-C1 2. Material:...

  • Smart Home Automation-Rauchmelder

    Smart Home Automation-Rauchmelder

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Rauchmelder, Temperatur- und Feuchtigkeitssensor sowie Infrarot-Repeater sind Sensoren, die Teil eines Hausautomationssystems sind. Rauchsensor kann in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer verwendet werden. Wenn etwas verbrannt ist und Rauch ausgelöst hat, werden der Rauchmelder und der Alarm...

  • Intelligenter Hausautomations-CO-Sensor

    Intelligenter Hausautomations-CO-Sensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation CO-Sensor, PIR-Sensor und Türkontakt ist ein kleiner Teil des Hausautomationssystems. Der CO-Sensor wird in der Küche verwendet. Wenn Sie vergessen, das Gas zu schließen, wird der CO-Sensor ausgelöst und ein Alarm für das Mobiltelefon ausgelöst. Dies ist sehr nützlich, um die Sicherheit...

China Smart Home Typen von Sensoren Lieferanten

Türkontakt durch den magnetischen Zustand der Echtzeit-Überwachung von Windows und Türen öffnen und schließen Tür und Feedback an das mobile Endgerät oder andere Gerät,

Durch menschliche Aktivitäten in der menschlichen Körper Infrarot-Detektor Echtzeit-Erkennungsbereich und der Grad der Pflege, gibt es menschliche Aktivitäten wird die Meldung an das mobile Endgerät, das Licht kann nach dem eingestellten Wert, die Verknüpfung zu anderen Geräten

Rauch-Sensor Echtzeit-Monitor Display-Bereich der Kohlenmonoxid-Konzentration, Rauch-Konzentration, wenn die höhere Konzentration wird auf ein Mobiltelefon geschoben werden,

Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachung Anzeigefläche, mehr als Komfort wird auf Mobiltelefone zu drücken

Folgende Deviece einschließen:
1, Drahtloser Türkontakt
2, Infrarot-Detektor und Lichtsensoren
3, Kohlenmonoxid-Detektoren co
4, Temperture Sensor
5, Türkontakt
6, GAS-Detektor
7, brennbarer Gasdetektor
8, Wasser-Detektor
9, SOS-Taste
10, Fernbedienung
11, wifi videotürtelefon

SensorSensors

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Smart Home > Smart Home Types Of Sensors

Smart Home Types Of Sensors

Product categories of Smart Home Types Of Sensors, we are specialized manufacturers from China, Smart Home Automation Door Contact, Smart Home Automation Pir Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Home Automation CO Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Smart Whole Home Automation System

    Smart Whole Home Automation System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart House Whole Home Automation is a whole system solution for smart home Include smart lighting control smart appliances control smart door and windows control voice control robot and so on Types of sensors include smoke sensor CO sensor PIR and so on Make your home safe and smart Whole Home Automation...

  • Smart PIR Motion Sensor Detect

    Smart PIR Motion Sensor Detect

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    Smart Home Motion Sensor Detect is a PIR and light sensor with elegance design and suitable use to home It can be used as different function Such as install in the door when it triggered can open all the lights in house or install in the wash room when passby lights in washroom will truned on in night Make your home...

  • Smart Home Security and Automation CO Sensor

    Smart Home Security and Automation CO Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Security and Automation is a system to make your home safe and smart The CO sensor is used to kitchen if any gas leak it can detect immediately so you can control the situation It makes your home safe and avoid unneccessary loss Sensors is a small part of whole smart automation system It can support to...

  • Smart Home Security Infrared Transponder

    Smart Home Security Infrared Transponder

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Security Infrared Transponder is the IR controller which makes you can control your AC TV from your mobile phone application It can learn thousands kind of remote control unit to replace it and control your AC TV by the gateway At the same time gateway is connected by mobile phone application It is a...

  • Smart Home Alarm System

    Smart Home Alarm System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP smart home alarm system include all kinds of sensors such as the CO sensor gas sensor smoke sensor water leak sensor door contact and so on if any of them is triggered can send message to your mobile phone app and email At the same time you can set some scene such as when the door contact is triggered all the...

  • Smart House Home Automation Security CO Sensor

    Smart House Home Automation Security CO Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP home automation security CO sensor home automation security CO sensor specification 1 Material ABS plastic 2 Color Piano White Rose Gold 3 Size 10 10 1 5cm 4 Communication Frequency ZigBee 5 Features Real time display area concentration of carbon monoxide and accurate feedback to the mobile terminals the carbon...

  • Smart Home Control IR Transponder

    Smart Home Control IR Transponder

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Control IR Transponder can learn thousand kinds of remote control unit So it can control TV Air condition in home The distance between IR transponder to TV AC not over 10 meters distance to gateway should not over 30 meters One IR transponder can control many AC TV if the distance is within the signal...

  • Best Home Automation System Door Contact Sensor

    Best Home Automation System Door Contact Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Best Home Automation System Door Contact Sensor is a door sensor use rechargeable battery When it is triggered will send a message to mobile phone and it self will alarm It can use as a scene as well when it triggered the lights in house will start to flash and so on Best Home Automation System Door Contact...

  • Smart Home Automation Infrared Sensor

    Smart Home Automation Infrared Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    Smart Home Infrared Sensor can use to many place such as install in the front door when you go back to home it will be triggered and then turned on welcome home model the lights in the house all will turned on Also you can install it in the door if have people pass be it will be triggered and send message to your...

  • Smart Home Automation Controller

    Smart Home Automation Controller

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Home Automation Controller is a infrared controller can learn thousands of remote control unit Support all kinds of brand home appliances It could control AC TV mostly also can learn other remote control unit to control home appliances as well It is zigbee protocol use rechagrable battery as power supply Home...

  • Smart Home Automation PIR

    Smart Home Automation PIR

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    Smart Home Automation PIR is a PIR and light sensor when PIR is triggered will alarm to mobile phone so you can know what is happend in your home Also in another situation then pir is triggered such as At home model will be started so lights will turned on curtains will close all things will happen automatically make...

  • Smart Home automation infrared controller

    Smart Home automation infrared controller

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart infrared controller can learn different remote control unit so can replace the remote control unit to control AC TV and other home appliances The infrared controller use battery When you try to control your AC from mobile phone firstly the signal will transfer to gateway and then gateway and transfer the...

  • Smart Home Control Automation

    Smart Home Control Automation

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Control make your home smart It can let you control all your home appliances from mobile phone application such as control TV air condition and any home appliances which use remote control unit All those can be done via the IR transponder the IR transponder is very important part of the system It is...

  • Smart House Automation System

    Smart House Automation System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart House Automation System is a home automation system make your home really smart The system include many sensors such as gas sensor smoke sensor pir sensor temperature sensor and so on When any of the sensor is triggered will alarm to mobile phone and some scene we setted will action Such as when door...

  • Smart Home Automation Temperature Sensor Humidity Sensor

    Smart Home Automation Temperature Sensor Humidity Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Temperature Sensor Humidity Sensor can install in living or bed room real time display temperature and humidity in the house and accuate feedback the information to mobile phone devices If temperature and humidity is not comfort such as too hot or too dry it can achieve linkage with other...

  • Smart Home Automation Infrared Transponder

    Smart Home Automation Infrared Transponder

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Infrared Transponder can learn differnet remote control unit and then can control different home appliances from mobile phone app throught the smart home gateway It supports more than 5000 kinds of electrical appliances TVs set top boxes air conditioning power amplifier can be integrated...

  • Smart Home Automation Door Contact

    Smart Home Automation Door Contact

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Door Contact can real time send door open or close statue to mobile phone so you can always have the situation of your home gate or door and if have any Thief get into your house you can know immediately It is a very important secuirty solution for family and property safety Smart Home...

  • Smart Home Automation PIR sensor

    Smart Home Automation PIR sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation PIR sensor can used to window or door place when have people pass by it will alarm to your mobile phone so you can know somebody and when get into your house Smart Home Automation PIR sensor specification 1 Model AC SR C1 2 Material ABS plastic 3 Color Piano White Rose Gold 4 Size 10 10 1...

  • Smart Home Automation Smoke Sensor

    Smart Home Automation Smoke Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Smoke Sensor Temperature and humidity sensor and infrared repeater is sensors part of home automation system Smoke sensor can used to Kitchen Living room and bed room If anything is burned and have smoke will triggered the smoke sensor and alarm to mobile phone app so you can know the...

  • Smart Home Automation CO Sensor

    Smart Home Automation CO Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation CO Sensor PIR sensor and door contact is small part of home automation system CO sensor is used to Kitchen if you forget to close the gas CO sensor will be triggered and alarm to mobile phone it is very useful for keep family s safety Smart Home Automation CO Sensor specification 1 Material...

China Smart Home Types Of Sensors Suppliers

Door contact through the magnetic state of real-time monitoring of Windows and doors opening and closing door, and feedback to the mobile terminal or other device,

By human activities in the human body infrared detector real-time detection area and the degree of care, there are human activities will push message to the mobile terminal, the light can be according to the set value, the linkage to other equipment

Smoke sensor real-time monitor display area of carbon monoxide concentration, smoke concentration, when the higher concentration will be pushed to a mobile phone,

Temperature and humidity monitoring display area, more than comfort will push to mobile phones

Include following deviece:
1,Wireless Door contact
2,infrared detector and light sensors
3,Carbon monoxide detectors co
4,Temperture sensor
5,door contact
6,GAS Detector
7,combustible gas detector
8,water detector
9,SOS Button
10,Remote controler
11,WiFi Video Door Phone

SensorSensors

Related Products List