Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Smart Home Control - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Smart Home Control Produkte für)

  • Wohnung IP-Video-Türsprechanlage

    Wohnung IP-Video-Türsprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP Apartment Video Door Phone System basiert auf dem TCP / IP-Protokoll für große Apartments mit bis zu 9999 Zimmern. Indoor-Monitor ist 7-Zoll-Touchscreen, hohe Qualität und sehr einfach zu bedienen, unterstützt Indoor-Monitor Anruf Innenmonitor, Indoor-Monitor Anrufwache. Gleichzeitig kann Gate Station auch...

    Kontaktieren jetzt

  • Video-Türsprechanlagen für Wohnungseingang

    Video-Türsprechanlagen für Wohnungseingang

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Entry Video Türsprechanlagen, ist eine Video-Türsprechlösung für Wohnungen. Es umfasst einen Innenmonitor, eine zweite Kamera, eine Villenkamera, eine Gate-Station, eine Guard-Station und ein Netzteil, eine Schalttafel usw. für Zubehör. Wir können eine perfekte Lösung für Ihr Projekt erstellen....

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Farb-Apartment-Video-Gegensprechanlage

    IP-Farb-Apartment-Video-Gegensprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP Apartment Video Intercom System ist eine IP-Video-Türsprechlösung für große Wohngebäude. Das gesamte System umfasst Innenmonitor, Gate-Station, Überwachungsstation, Türzugang, Computerverwaltungssoftware und so weiter. Die Gate-Station unterstützt das Öffnen des Schlosses per Passwort, die IC-Karten und die...

    Kontaktieren jetzt

  • Apartment-Video-Gegensprechanlagen für Wohngebäude

    Apartment-Video-Gegensprechanlagen für Wohngebäude

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Video-Intercom-Systeme für Wohngebäude unterstützen 1 bis 9999 Monitore. Die Verkabelung erfolgt über cat5e / cat6-Kabel für eine bessere Netzwerksicherheit und eine zuverlässigere und einfachere Verbindung. Das System wird auch mit einer Computerverwaltungssoftware geliefert, sodass der Eigentümer des Gebäudes...

    Kontaktieren jetzt

  • Multi Apartment-Video-Türsprechanlage

    Multi Apartment-Video-Türsprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP Multi Apartment-Gegensprechanlage kann für Villen, kleine Apartments, große Apartments und alle Arten von Gebäuden verwendet werden. Die POE-Stromversorgung wird ebenfalls unterstützt. Die Installation ist sehr einfach. Das gesamte System wird über ein Internetkabel angeschlossen. Wir konzentrieren uns auf...

    Kontaktieren jetzt

  • Villa Video-Gegensprechanlage-Türklingel

    Villa Video-Gegensprechanlage-Türklingel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Villa Video Doorphone gilt für Villen mit bis zu 16 Zimmern. Die Gate-Station der Villa befindet sich im Eingang, mit zwei Tasten, einem Tastenanruf für Innenmonitore und einer weiteren Taste für die Wachstation. Eine Außenkamera kann maximal 16 Innenmonitore unterstützen, die für eine Villa geeignet sind, hat...

    Kontaktieren jetzt

  • Wohnung TCP IP-Video-Türsprechanlage

    Wohnung TCP IP-Video-Türsprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Door Intercom ist eine Sicherheitslösung für große Wohnungen und Anwesen. Wir haben viel Erfahrung, um die beste Projektlösung zu erzielen. Das gesamte System ist ein TCP / IP-Protokoll, das über ein Internetkabel (Cat5e / Cat6) verbunden ist. Sehr einfach zu verkabeln und das gesamte System mit...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Türklingel-Gegensprechanlage

    IP-Türklingel-Gegensprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment IP-Türklingel Intercom-System, einschließlich Innenmonitor, Gate-Station und Schutzstation. Innenmonitor ist das Endgerät für Haushalte. Es kann andere Inneneinheiten, Management Center, Senior Management Center anrufen. Es kann Host-Kamera, allgemeine Kamera überwachen. Gate-Station ist die...

    Kontaktieren jetzt

  • TCP IP Apartment Video-Gegensprechanlage

    TCP IP Apartment Video-Gegensprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Video Intercom System verfügt über ein neues Modell Indoor-Monitor, 7-Zoll-Farbbildschirm, weiße Farbe, ABS-Material, mit sehr guten Preis, kann viel Kosten für das Projekt reduzieren. Zur gleichen Zeit ist es sehr hohe Qualität, 7-Zoll-resistiven Touchscreen und physikalische Tasten, Pixel ist 800 * 480,...

    Kontaktieren jetzt

  • IP Apartment Video Entry System

    IP Apartment Video Entry System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Entry System, ist ein Video-Türsprechanlage für ein Projekt. Für den Innenmonitor sind viele Modelle optional, der Preis hat eine große Auswahl und kann mit den verschiedenen Anforderungen der Wohnungen erfüllt werden. Das gesamte System ist über ein Cat5e-Kabel verbunden, einfach zu installieren...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Kabel-Gegensprechanlage mit 7 Zoll-Touchscreen-Apartment

    IP-Kabel-Gegensprechanlage mit 7 Zoll-Touchscreen-Apartment

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Wired Intercom umfasst eine Wachstation, eine Gate-Station und eine zweite Kamera sowie eine Villa-Station. Wachstation ist ein sehr wichtiger Teil des Systems, wenn etwas im Haus passiert, kann der Bewohner sofort Wachhaus anrufen. Zur gleichen Zeit kann die Überwachungsstation die Sprechstelle der...

    Kontaktieren jetzt

  • Gebäudetür-Gegensprechanlage

    Gebäudetür-Gegensprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Türsprechanlage, Torstation aus Stahl, Wandmontage, sehr sicher im Tor von Wohnungen zu installieren. Es ist mit einem 7-Zoll-LCD-Bildschirm, Unterstützung zum Öffnen der Tür per IC-Karte, Kennwort und Öffnen von Innenmonitor. ACTOP hat 5 Jahre Erfahrung im Projekt und hat viele erfolgreiche Fälle. Wohnungstür...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Audio-Video-Gegensprechanlagen

    IP-Audio-Video-Gegensprechanlagen

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Audio-Video-Intercom-Systeme, für den Innenmonitor sind 3 Modelle optional. Der Innenmonitor ist ein Touchscreen mit hochwertigem Design. Unterstützung von SD-Karten zum Speichern von Nachrichten von der Wache und vom Besucher. Es kann andere Innenmonitore, Überwachungsstationen und Gate-Stationen anrufen und...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Türsprechanlage mit Video-Tür

    IP-Türsprechanlage mit Video-Tür

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP-Video-Türsprechsystem gilt für Apartments. Der Monitor für den Innenbereich kann bis zu 9999 Stück betragen und eignet sich für kleine und große Projekte. Unterstützung für Innenmonitore zum Anschluss von Kabelsensoren, wie z. B. CO-Sensor, Rauchmelder, Türkontakt usw. Wenn einer der Sensoren ausgelöst wird,...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Video-Gegensprechanlagen der Wohnung

    IP-Video-Gegensprechanlagen der Wohnung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP IP Video Intercom ist eine Video-Türsprechanlage für Gebäude und Wohnungen. Es beinhaltet auch eine Wachstation, die jederzeit im Wachhaus installiert werden kann, um einen Alarm zu erhalten oder einen Anruf vom Innenmonitor zu erhalten. Guard Station zeigen alle Networking-Second-Door- Kamera, Host-Kamera,...

    Kontaktieren jetzt

  • Wohnung IP Best Video Intercom System

    Wohnung IP Best Video Intercom System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP Best Video Intercom System ist ein TCP / IP-Protokollsystem. Auf große Wohnungen oder Bürogebäude auftragen. Das gesamte System wird über ein Cat5e-Kabel und Switches angeschlossen und ist einfach zu installieren. Mit dem System kann der Immobilienbesitzer sein Gebäude zu einem höheren Preis und Wert...

    Kontaktieren jetzt

  • IP Video Apartment Intercom System

    IP Video Apartment Intercom System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Intercom, Innenmonitor unterstützen viele Funktionen. Es kann Manager Center, andere Bewohner anrufen. Hat auch eine Intercom-Liste mit Aufzeichnungen. Kann jede mit dem System verbundene CCTV überwachen. Die Außenstation ist mit einem 7-Zoll-LCD-Bildschirm ausgestattet, zeigt die Zimmernummern und...

    Kontaktieren jetzt

  • Nachtsichtgebäude Türklingel mit Gegensprechanlage

    Nachtsichtgebäude Türklingel mit Gegensprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Doorbell With Intercom ist eine Video-Türsprechanlage für große Wohnungen. Unterstützt bis zu 9999 Räume, unterstützt 8 Alarmzonen. Unterstützung für den Anschluss einer IP-Kamera. Geeignet für jede Art von Villa, kleine Wohnung, große Wohngebäude. Flache Gegensprechanlage auch mit Flat unterstützen....

    Kontaktieren jetzt

  • Touchscreen IP-Video-Intercom

    Touchscreen IP-Video-Intercom

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Multi Apartment Intercom ist ein Video-Gegensprechsystem für Apartments. Schließen Sie die Gate-Station, die Guard-Station und die Innenmonitore ein. Die Wachstation dient zur Bewachung des Hauses, sodass die Wache jederzeit die Gate-Station überwachen und Anrufe von Innenmonitoren empfangen kann. Falls...

    Kontaktieren jetzt

  • IP-Gegensprechanlage mit Video-Türsprechanlage

    IP-Gegensprechanlage mit Video-Türsprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Multi Apartment Intercom Video-Türsprechanlage, es handelt sich um ein VDP-System, das auf TCP / IP-Protokoll basiert. Das gesamte System wird über ein Internetkabel (cat5e / cat6) unter demselben LAN verbunden. Mit dem System kann die Qualität der Immobilien verbessert und das Sicherheitsniveau verbessert...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Home Control-Automatisierung

    Smart Home Control-Automatisierung

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Smart Home Control macht Ihr Zuhause intelligent. Damit können Sie alle Ihre Haushaltsgeräte über die Mobiltelefonanwendung steuern, z. B. Steuerung, Fernseher, Klimaanlage und alle Haushaltsgeräte, die eine Fernbedienung verwenden. All dies kann über den IR-Transponder erfolgen, der IR-Transponder ist ein sehr...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Home Automation Infrarotcontroller

    Smart Home Automation Infrarotcontroller

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Smart Infrarot-Controller kann verschiedene Fernbedienungen erlernen, so dass er die Fernbedienung ersetzen kann, um Wechselstrom, Fernseher und andere Haushaltsgeräte zu steuern. Der Infrarot-Controller verwendet eine Batterie. Wenn Sie versuchen, Ihren Wechselstrom vom Mobiltelefon aus zu steuern, wird das...

    Kontaktieren jetzt

  • IP Apartment Video-Türsprechanlagen

    IP Apartment Video-Türsprechanlagen

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    ACTOP Video-Türsprechanlage ist eine Lösung für Wohnungsprojekte, egal ob große oder kleine Projekte das System nutzen können. Es verfügt über eine Torstation, eine Wachstation, Innenmonitore und sämtliches Zubehör. POE Innenmonitor machen die Verkabelung und Installation sehr bequem. Bereit zur Zusammenarbeit! TCP /...

    Kontaktieren jetzt

  • 7-Zoll-Digital-IP-Türtelefone

    7-Zoll-Digital-IP-Türtelefone

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    Das ACTOP IP-Türsprechgerät ist ein Full-IP-System, ein stabiles Signal, das sich für große Wohnungen eignet. Unterstützung Innenmonitor Intercom Innenmonitor, Unterstützung für 9999 Wohnungen. Unterstützung zum Anschließen von IP-Kameras, Unterstützung zum Hinterlassen einer Nachricht, Unterstützung zum Anschließen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Smart Home Control - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Smart Home Control)

  • Apartment IP Video Door Phone System

    Apartment IP Video Door Phone System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Door Phone System is based on tcp ip protocol use to big apartments up to 9999 rooms Indoor monitor is 7 inch touch screen high quality and very easy to use support indoor monitor call indoor monitor indoor monitor call guard station At the same time Gate station can call indoor screen and guard...

    Contact Now

  • Apartment Entry Video Door Intercom Systems

    Apartment Entry Video Door Intercom Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Entry Video Door Intercom Systems is a video door phone solution for apartments It includes indoor monitor second camera villa camera gate station guard station and power supply unit switchboard and so on accessories We could make perfect solution which suitable for your project No matter it is a small...

    Contact Now

  • IP Color Apartment Video Intercom System

    IP Color Apartment Video Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Intercom System is a ip video door phone solution for big apartments building Whole system include indoor monitor gate station guard station door access computer management software and so on Gate station supports to open lock by password IC cards and open door from indoor monitor It is a perfect...

    Contact Now

  • Apartment Video Intercom Systems for Residential Buildings

    Apartment Video Intercom Systems for Residential Buildings

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Video intercom systems for residential buildings supports from one to 9999 monitors It is wired by cat5e cat6 cable for better network security and for a more reliable and simple connection Also the system is coming with a computer management software so the owner of the building can manage the whole building...

    Contact Now

  • Multi Apartment Video Door Phone Intercom System

    Multi Apartment Video Door Phone Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Multi Apartment Video Door Phone Intercom System can use to villa small apartments big apartments all kinds of buildings Support POE power supply as well installation is very easy all system is connected by internet cable We are focus on make solution for customers Main functions TCP IP system with PC management...

    Contact Now

  • Villa Video Doorphone Intercom Doorbell

    Villa Video Doorphone Intercom Doorbell

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Villa Video Doorphone apply to villa up to 16 rooms the villa gate station is install in entrance with two buttons one button call to indoor monitors and another button can call to guard station One outdoor camera can support 16 indoor monitors at most suitable for villa has many rooms Support doorbell monitor...

    Contact Now

  • Apartment TCP IP Video Door Intercom

    Apartment TCP IP Video Door Intercom

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Door Intercom is a security solution for big apartments estate We have many experience to make best solution for project Whole system is tcp ip protocol connected by internet cable cat5e cat6 Very easy to wire and whole system manage by computer software easy to do setting as well Apartment Video...

    Contact Now

  • IP Phone Doorbell Intercom System

    IP Phone Doorbell Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment IP Doorbell Intercom System include indoor monitor gate staion and guard station Indoor monitor is the terminal equipment for households It can call other indoor unit management center senior management center It can monitor host camera general camera Gate station is the equipment installed in unit...

    Contact Now

  • TCP IP Apartment Video Intercom System

    TCP IP Apartment Video Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Video Intercom System has a new model indoor monitor 7 inch color screen white color ABS material with very nice price can reduce much cost for project At the same time it is very high quality 7 inch resistive touch screen and physical buttons pixel is 800 480 support 8 zone alarm such as smoke sensor pir sensor...

    Contact Now

  • IP Apartment Video Entry System

    IP Apartment Video Entry System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Video Entry System is a apartment video door phone system for project Indoor monitor has many models are optional price has a wide range as well can meet with different level apartment requirements Whole system connected by cat5e cable easy to install and wiring TCP IP system with PC management...

    Contact Now

  • 7 inch Touch Screen Apartment IP Wired Intercom

    7 inch Touch Screen Apartment IP Wired Intercom

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Wired Intercom include guard station gate station and second camera villa station Guard station is a very important part of the sysetm when anything happen in the house resident can call to guard house imediately At the same time guard station can monitor gate station call gate station So if anybody...

    Contact Now

  • Building Residential Door Intercom System

    Building Residential Door Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Door Intercom System gate station is steel material Wall mounted very safety to install in the gate of apartments It is with a 7inch LCD screen support to open door by IC card password and open from inside indoor monitor ACTOP has 5 years experience to do project and have many successful case Apartment Door...

    Contact Now

  • IP Apartment Audio Video Intercom Systems

    IP Apartment Audio Video Intercom Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Audio Video Intercom Systems indoor monitor has 3 models are optional Indoor monitor is touch screen with high class design Support SD cards to store message from guard staion and visitor It can call other indoor monitors guard station and gate station also support to monitor IP camera which install in the...

    Contact Now

  • IP Door Phone Video Door Entry

    IP Door Phone Video Door Entry

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Video Door Entry system apply to apartments Indoor monitor can extend to 9999 pcs suitable for both small and big project Indoor monitor support to connect wired sensors such as CO sensor smoke sensor door contact and so on if any of the sensors is triggered will alarm to indoor monitor and will send message to...

    Contact Now

  • Apartment IP Video Intercom Systems

    Apartment IP Video Intercom Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP IP Video Intercom is a video door phone solution for building and apartments It include guard staion as well can install in guard house to receive alarm or calling from indoor monitor anytime Guard station show all the networking Second Door Camera Host Camera Gate station When choose the wanted monitor...

    Contact Now

  • Apartment IP Best Video Intercom System

    Apartment IP Best Video Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Best Video Intercom System is a tcp ip protocol system Apply to big apartments or office building Whole system connect by cat5e cable and switches easy installation With the system the real estate owner can sell their building by higher price and value the system can improve project quality level and safety...

    Contact Now

  • IP Video Apartment Intercom System

    IP Video Apartment Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Apartment Intercom indoor monitor support many functions It can call manager center other resident Also has Intercom record list in screen Can monitor any CCTV which is connected with the system as well Outdoor station is with 7 inch LCD screen show room numbers and show guidance to call guard station or indoor...

    Contact Now

  • Night Vision Building Doorbell With Intercom

    Night Vision Building Doorbell With Intercom

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Doorbell With Intercom is a video door phone system solution for big apartments Support up to 9999 rooms support 8 alarm zone Support to connect IP camera Suitable for any type villa small apartment big residential buildings Support flat intercom with flat as well Video Door Phone Main functions TCP IP system...

    Contact Now

  • Touch screen IP Video Intercom

    Touch screen IP Video Intercom

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Multi Apartment Intercom is a video intercom system apply to apartments Include gate station guard station and indoor monitors Guard station use to guard house so the guard can monitor gate station anytime and can receive calling from indoor monitors anytime In case anything is happened can be awared immediately...

    Contact Now

  • Apartment IP Intercom Video Door Phone

    Apartment IP Intercom Video Door Phone

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Multi Apartment Intercom Video Door Phone it is VDP system based on tcp ip protocol whole system connect by internet cable cat5e cat6 under same lan don t need server With the system can improve real estate quality leven and safety level good for both residents and the developer TCP IP system with PC management...

    Contact Now

  • Smart Home Control Automation

    Smart Home Control Automation

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Smart Home Control make your home smart It can let you control all your home appliances from mobile phone application such as control TV air condition and any home appliances which use remote control unit All those can be done via the IR transponder the IR transponder is very important part of the system It is...

    Contact Now

  • Smart Home automation infrared controller

    Smart Home automation infrared controller

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Smart infrared controller can learn different remote control unit so can replace the remote control unit to control AC TV and other home appliances The infrared controller use battery When you try to control your AC from mobile phone firstly the signal will transfer to gateway and then gateway and transfer the...

    Contact Now

  • IP Apartment Video Door Phone Intercom Systems

    IP Apartment Video Door Phone Intercom Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP Video Door Phone Intercom System is a solution for apartment project no matter big or small project can use the system It has gate station guard station indoor monitors and all accessories POE indoor monitor make the wiring and installation very convenient Willing to cooperate together TCP IP system with PC...

    Contact Now

  • 7 inch Digital IP Door Phones

    7 inch Digital IP Door Phones

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    ACTOP IP Door Phone is Full ip system stable signal suitable for big apartments Support indoor monitor intercom indoor monitor support to 9999 apartments Support to connect IP cameras Support to leave message Support to connect wired sensors such as Gas sensor PIR sensor TCP IP system with PC management software to...

    Contact Now

Review

Feyzan Avci

Apr 27, 2020 5

This product is a star. I am glad that I found this Smart Home Control . I like it.
John Lloyd

Apr 26, 2020 4

This Smart Home Control is incredible. And I really appreciated the fast response of the service.
Mr.ghassan Al-khoury

Apr 22, 2020 5

BEST Smart Home Control we have ever purchased.I really love it.
  • Related Information
We warmly welcome friends from all walks of life to cooperate with us. for Smart Home Control , Smart Home Controller , Smart Home Hotel , who are really good and knowledgeable about our prodcuts.
Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs for Smart Home Control , Smart Home Controller , Smart Home Hotel , Satisfaction and good credit to every customer is our priority. We focus on every detail of order processing for customers till they have received safe and sound products with good logistics service and economical cost. Depending on this our products and solutions are sold very well in the countries in Africa the Mid-East and Southeast Asia.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List