Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Rcu - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Rcu Produkte für)

  • Nummernschild der Hoteltür

    Nummernschild der Hoteltür

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Das Türschild verfügt über eine angepasste Funktion, wie z. B .: Bitte reinigen / nicht stören / Türklingel. Es kann den Kunden ein hervorragendes Erlebnis bieten und die Wettbewerbsfähigkeit des Hotels verbessern. Sie können ein passendes elektronisches Türspion wählen, so dass das Hotel nicht zusätzlich ein...

    Kontaktieren jetzt

  • Hotel RCU-Gästezimmerkontrollsystem

    Hotel RCU-Gästezimmerkontrollsystem

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Eine gemeinsame Komponente eines intelligenten Raumsteuerungssystems, das auf Netzwerkinformationskommunikation, Hotelverwaltungssoftware, intelligenter Fernbedienung, IPTV, Türklingel, WeChat-Sperre, WeChat-Steuerung, WeChat-Check-In, Hintergrundmusik, elektrischen Vorhängen, RCU-Smart-Host, Raumverwaltungssystem...

    Kontaktieren jetzt

  • Hotel-Gästezimmer-Thermostat

    Hotel-Gästezimmer-Thermostat

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der Thermostat für den Gebläsekonvektor oder das Windrohrsystem der Zentralklimaanlage hilft beim Einstellen der Innentemperatur, indem die Raumtemperatur mit der eingestellten Temperatur verglichen wird. Der Thermostat für Wasser- oder Windsysteme (zwei oder vier Rohre) mit Klimaanlage, Gebläsekonvektor,...

    Kontaktieren jetzt

  • Intelligente elektrische Schlüsselkarte

    Intelligente elektrische Schlüsselkarte

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Dieser Schlüsselkartenschalter kann Energie sparen, das Licht leuchtet beim Einsetzen der Karte auf und erlischt, wenn Sie die Karte abnehmen. Geeignet für die Dekoration von zu Hause, Bürogebäude, Hotel, Krankenhaus, Lagerhaus und so weiter. Es ist einfach zu installieren und zu bedienen. Beim Betreten der Räume...

    Kontaktieren jetzt

  • Touch Glass Lichtschalter

    Touch Glass Lichtschalter

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der Schalter ist für dekorative Gestaltung in Wohnhäusern, Bürogebäuden und Sternehotels geeignet und lässt sich leicht installieren und bedienen. Es gibt Bedienfelder mit einem, zwei, drei und vier Klammern. Wenn Sie die Oberfläche berühren, können Sie die Beleuchtung steuern. Die Wörter auf der Tafel können...

    Kontaktieren jetzt

  • Optionale Berührungsschaltflächen für Panels

    Optionale Berührungsschaltflächen für Panels

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Zu den intelligenten Hotelsteuerungssystemen gehören: RCU-Hauptplatine, Schalttafel (Schalter, Eins, Zwei, Drei, Vier), Szenensteuertafel, Steckkarte für Stromtafel, Klimabedientafel, Sensoren (zur Erkennung, ob sich jemand im Raum befindet), Tür Kontakt (optional), Türklingel, Nottastenfeld mit einer Taste,...

    Kontaktieren jetzt

  • Elektronische Raumnummer-Zeichen-Türplatte

    Elektronische Raumnummer-Zeichen-Türplatte

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Unser Türschild, einschließlich elektronischer Türschild des Hotels, Nummernschild des Sternhotels, Drei-in-Eins-Hoteltürschilder, Hinweisschild zum Zimmerstatus, Hotel-Außendisplays, elektronisches Türschild, elektronisches Türschild mit Touchscreen, elektronisches Türschild mit sechs in einem, Elektronisches...

    Kontaktieren jetzt

  • Türkontaktschalter öffnen

    Türkontaktschalter öffnen

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der Magnetkontaktschalter richtet den Begrüßungsmodus für die Türöffnung ein, wird für das Hotel verwendet und arbeitet mit dem RCU-Host. Das bedeutet, wenn der Kunde die Tür des Hotelzimmers öffnet, zeigt der Fernseher den Begrüßungscode an und zeigt die Begrüßung zum Betreten der Szene an auf. Produktfotos:...

    Kontaktieren jetzt

  • Hotel Smart System Hauptsteuerungsbox

    Hotel Smart System Hauptsteuerungsbox

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der RCU-Host verfügt über eine modulare Standardstruktur, ein starker Stromausgang kann erweitert werden, der schwache Strom kann zum Anschließen des Terminals verwendet werden, die letztere Wartung ist einfach und bequem und kann 50% Arbeitskosten einsparen. Produktfotos: Funktionen: Gute Kompatibilität, entspricht...

    Kontaktieren jetzt

  • Touchscreen-Adressnummern im Hotelzimmer Türschild

    Touchscreen-Adressnummern im Hotelzimmer Türschild

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Das Hoteltürschild verfügt über einen LCD-Bildschirm, eine Displayhelligkeit sowie eine großflächige, hochwertige und kapazitive Türklingel. Die Funktion umfasst Nicht stören, Türklingel, Sperrfunktion, Raum-Nr., Die Hintergrundbeleuchtung der Türplatte hat blau / weiß / gelb zur Auswahl. Keramikplatte, mehrfarbige...

    Kontaktieren jetzt

  • Tür-Nummernschilder für Hotel

    Tür-Nummernschilder für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Tür-Nummernschilder haben Zinklegierungsmetallrahmen, hochwertiges personalisiertes Zeichen Extrude, verbesserter hoher Hotelgrad; PC-Flammschutz-Dämmstoff-Bodenbox, internationale Brandschutznormen vereinbaren; Installation von Standard-86-Kassetten einfach zu installieren, einfach; Die Erweiterung ist, dass sie mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Custom Made Hotel RCU Show Box

    Custom Made Hotel RCU Show Box

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Show-Box ist eine intelligente Hotel-Kontrollsystem-Display-Box, es ist die Werbung für RCU-Produkte. Jetzt hat das inländische intelligente Hotelsteuersystem große Aussichten, die RCU-Showbox, die für Ihre Bedürfnisse entwickelt wurde, die RCU-Showbox zeigt Hotelprodukte und Produktdesign. Es ist gut für die...

    Kontaktieren jetzt

  • Mode elektronische Türschild für Hotelzimmer

    Mode elektronische Türschild für Hotelzimmer

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Mode Elektronische Türschild mit Türklingel, Status der Räume, bitte nicht stören, bitte warten, Zimmer, Zimmernummer, Hotellogo und Türklingelsystem mit dem Hotel-Touch auffinden. Es hat ein luxuriöses Erscheinungsbild mit LED-Touch-Design-Funktionstastenanzeige, die auf Anfrage hinzugefügt oder herausgenommen werden...

    Kontaktieren jetzt

  • Hotelzimmer-Nummer kennzeichnet Türschild

    Hotelzimmer-Nummer kennzeichnet Türschild

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Hotelzimmer-Nummernschilder Türschild Mit Hilfe einer programmierbaren Schaltkreissteuerung und eines Schlüsselkartenschalters kann das System den Status des Raums genau anzeigen, nicht stören, Raum schaffen und bitte warten, bis die Kommunikation von innen nach außen erfolgt. Produktbeschreibung : 1. Funktion: Bitte...

    Kontaktieren jetzt

  • Schlüsselkartenschalter für Hotel

    Schlüsselkartenschalter für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Key Card Switch für Hotel mit der speziellen Karte, Sie können die Tür öffnen, und einfach die gleiche Karte einsetzen, Sie können die Macht des Raums nutzen. Es gibt auch die Option unserer Schalter, die für alle Arten von Karten gleicher Größe geeignet sind. Hochspannungsschlüsselkarte 1. Parameter: Rated Voltage:...

    Kontaktieren jetzt

  • Legen Sie die Karte für den Netzschalter ein

    Legen Sie die Karte für den Netzschalter ein

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Beim Verlassen des Raums zieht der Gast die Schlüsselkarte, und dann kann die allgemeine Stromversorgung innerhalb von 15 Sekunden automatisch abgeschaltet werden, so dass die Gäste bequem bleiben und die Sicherheit der elektrischen Geräte gewährleistet wird. Hochspannungsschlüsselkarte 1. Parameter: Rated Voltage:...

    Kontaktieren jetzt

  • Elektronischer Thermostat für Hotel

    Elektronischer Thermostat für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der digitale Thermostat ist ein intelligenter High-End-Thermostat mit großem Grafik-LCD-Bildschirm und kapazitiven Tasten. Der digitale Thermostat kann die Gebläsekonvektoren, die Klimaanlage, den Lüfter der Heizvorrichtung, das Luftventil, das Luftventil, die Heizung und andere Ausrüstungen steuern....

    Kontaktieren jetzt

  • Türklingelschalter Hotel Türklingel

    Türklingelschalter Hotel Türklingel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Die Türklingel gehört zu Hochspannung, und es funktioniert mit Türschild, 2-Wege-Schalter. Wenn die Person die Türklingeltaste berührt, gibt die Türklingel ein "Ding-Dong" aus, um den Gast im Raum daran zu erinnern, dass sich draußen eine Person befindet die Tür, und der Gast beschließt, die Tür zu öffnen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gute Qualität Hotel Ding Dong Türklingel

    Gute Qualität Hotel Ding Dong Türklingel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Eine komplette Hotelklingel-Serie, einschließlich Nummernfeld für den Außenbereich, Innenbedienfeld (2-Wege-Schalter) und Klingelklingeln von Ding Dong. Diese Türklingel ist Niedervolt und eignet sich für Niederspannungssysteme wie unser intelligentes Hotelsteuerungssystem. Produktanwendung:

    Kontaktieren jetzt

  • Hotel-Nachtlichtsensor

    Hotel-Nachtlichtsensor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Das sanfte Glühen des Nachtlichts hilft Ihnen, sich in der Nacht oder in dunklen und unbekannten Räumen zurechtzufinden, wenn Sie keine große, intensive Lampe oder Deckenleuchte wollen. Eingebauter intelligenter Lichtsensor schaltet das Licht bei Dämmerung automatisch ein und bei Tagesanbruch aus, Licht wird nur bei...

    Kontaktieren jetzt

  • Zimmernummernanzeige Neue Produkte für Hotel

    Zimmernummernanzeige Neue Produkte für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Das Türschild ertönt nie, wenn das Licht "DND" geöffnet ist, um die Probleme der Gäste anzuheben, den Gästen mehr persönlichen Raum zu bieten und die Servicequalität zu verbessern. LED-Hintergrundbeleuchtung, die zu einer Kontrolle des Raumzustands führt, eine offensichtliche Lichtanzeige, die zur...

    Kontaktieren jetzt

  • Rfid Hotel Key Card

    Rfid Hotel Key Card

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Energiesparschalter ermöglicht maximale Energieeinsparung ohne Einbußen beim Komfort der Gäste. Wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen, nehmen sie die Karte aus dem Schalter und Die Raumleistung wird automatisch reduziert. Schalterkarte und Raumkarte kann das sein gleiche Karte Dies würde den Hotels stark helfen, die...

    Kontaktieren jetzt

  • Aluminiumlegierungs-Tür-Druckplatten für Hotel

    Aluminiumlegierungs-Tür-Druckplatten für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Alle Aluminium-Aluminium-Tür-Türschilder werden Ihren Anforderungen entsprechend individuell und speziell angefertigt. Sie müssen nur das Logo und den Namen des Hotels angeben. Das Produkt ist für Hotel, Gasthof, Apartment und Motel geeignet, kann als Hinweis und zur Steuerung der Türklingel im Raum verwendet werden....

    Kontaktieren jetzt

  • Hotel Rfid-Schlüsselkartensystem

    Hotel Rfid-Schlüsselkartensystem

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Der Schlüsselkartenschalter ist einfach zu bedienen und spart Strom. Wenn Sie den Raum betreten haben, legen Sie die Karte in den Energiesparschalter oder den Energiesparmodus ein, und Sie können den Raum mit Strom versorgen. Wenn Sie aus dem Raum kommen, holen Sie Ihre Karte ab, dann wird der Strom ausgehen....

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Rcu - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Rcu)

  • Hotel Door Number Plate

    Hotel Door Number Plate

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The doorplate have customized function common functions such as Please clean Do Not Disturb Doorbell It can bring distinguished experience to customers and enhance the competitiveness of the hotel You can choose matching electronic peephole so that the hotel doesn t need to install electronic peephole additionally The...

    Contact Now

  • Hotel RCU Guest Room Control System

    Hotel RCU Guest Room Control System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    A common component of intelligent room control system based on network information communication hotel management software intelligent remote control IPTV video doorbell WeChat lock WeChat control WeChat check in background music electric curtains RCU smart host room management etc In order to improve the hotel...

    Contact Now

  • Hotel Guest Room Thermostat

    Hotel Guest Room Thermostat

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The thermostat designed for fan coil unit or wind pipe system of central Air condition helps to adjust the indoor temperature by comparing the room temperature with the setting Temperature The thermostat applied to water system or wind system two pipes or four pipes of aircondition control fan coil motorized valve...

    Contact Now

  • Smart Electrical Key Card

    Smart Electrical Key Card

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    This Key card switch can save energy the light will turn on when you insert the card and it will turn off when you take off the card Suitable for decoration of home office building starred hotel hospital warehouse and so on It is easy to install and operate When entering the rooms the guests have to insert the room...

    Contact Now

  • Touch Glass Light Switch

    Touch Glass Light Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The switch is suit for decorative design in homes office buildings and star hotels and it s easy to install and operate There are panels with one two three and four gangs plugs master all on off button for options When touch the surface you can control the lights The words on the panel can be custom made Product...

    Contact Now

  • Smart Wall Touch Ligh Switch

    Smart Wall Touch Ligh Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The switch functions can be customized per your request The switch content words pictures font language can be customized made It s convenient and simple operation and installation clear diagram indicator printed on the product back Good quality control at least 12 hours circuit aging test before

    Contact Now

  • Panels Connected Option Touch Switch

    Panels Connected Option Touch Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Smart hotel control system include RCU mainboard switch panel switch one two three four scene control panel insert card for electricity panel air condition control panel sensors to detect whether someone in room door contact optional door bell one key emergency button panel five hole socket panel USB and internet port...

    Contact Now

  • Electronic Room Number Sign Door Plate

    Electronic Room Number Sign Door Plate

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Our doorplate including Hotel electronic doorplate room number plate of star hotel three in one hotel doorplate room status signpost hotel outdoor information displays electronic doorplate touch screen electronic doorplate six in one electronic doorplate five in one electronic doorplate four in one electronic...

    Contact Now

  • Open Door Contact Switch Magnetic

    Open Door Contact Switch Magnetic

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The Magnetic Contact Switch will set up open door welcome mode use for hotel and work with RCU host means when clients open hotel room door the TV will display welcome code and shows welcome to enter the scene and the preset porch light will turn on Product photoes Features Magnetic switches use for door stable...

    Contact Now

  • Hotel Smart System Main Control Box

    Hotel Smart System Main Control Box

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The RCU host have standard modular structure strong current output can be extended the weak current can be used to plug the terminal the latter maintenance is simple and convenient can save 50 labor costs Product Photos Functions Good compatibility completely accord with Ethernrt standard Bandwidth is high the system...

    Contact Now

  • Hotel Room Touch Screen Address Numbers Doorplate

    Hotel Room Touch Screen Address Numbers Doorplate

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The hotel doorplate have LCD screen display brightness large area high grade and capacitive touch doorbell The function including Do not disturb door bell lock function Room No The doorplate backlight have blue white yellow for you choose Ceramic panel multi color options Product

    Contact Now

  • Door Number Plates for Hotel

    Door Number Plates for Hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Door Number Plates have Zinc alloy metal frame upscale Extrude personalized sign improved high hotel grade PC flame retardant insulation material bottom box accord international fire safety standards Standard 86 bottom box cartridge installation easy to install simple The extension is it can be matched with the major...

    Contact Now

  • Custom Made Hotel RCU Show Box

    Custom Made Hotel RCU Show Box

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Show box is smart hotel control system display box it is the promotion of RCU products right hand man Now the domestic smart hotel control system has great prospect RCU show box designed for your need the RCU show box shows hotel products and product design It is good for promote sales Product Photos Functions Good...

    Contact Now

  • Fashion Electronic Doorplate for Hotel Room

    Fashion Electronic Doorplate for Hotel Room

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Fashion Electronic Doorplate including doorbell room status do not disturb please wait make up room room number hotel logo and hotel touch doorbell plate system It has luxurious appearance with LED touch design function key display which can be added or taken out upon request Product Description 1 Function Do not...

    Contact Now

  • Hotel Room Number Signs Doorplate

    Hotel Room Number Signs Doorplate

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Hotel Room Number Signs Doorplate with the help of programmable circuit control and key card switch the system is able to accurately show room status do not disturb make up room and please wait request to keep the communication from indoors to outdoors Product Description 1 Function Do not disturb door bell Please...

    Contact Now

  • Key Card Switch for Hotel

    Key Card Switch for Hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Key Card Switch for Hotel with the special card you can open the door and just insert the same card you can gain power of the room Also there is option of our swiches which suitable for any kinds of the same size cards High voltage key card 1 Parameter Rated Voltage 220VAC

    Contact Now

  • Insert Card for Power Switch

    Insert Card for Power Switch

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    When leaving the room the guest draw the key card and then the general power supply can be automatically shut off within 15 seconds convenience to guests and also protect the electric device safety High voltage key card 1 Parameter Rated Voltage 220VAC 10

    Contact Now

  • Electronic Thermostat for Hotel

    Electronic Thermostat for Hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Digital thermostat is a high end smart thermostat that with large graphic LCD screen and capacitive touch keys Digital thermostat can control the fan coil unit air conditioner the fan of heating device air valve air valve heater and other equipments Product

    Contact Now

  • New Design TV and Computer Socket

    New Design TV and Computer Socket

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Switch socket is installed in the wall on the use of electrical switches and sockets is used to connect or disconnect the circuit using household appliances and also beautify the hotel s environment and promote hotel s values Features 1 Simple but without compromise when it comes to quality 2 Easy installation and...

    Contact Now

  • Door Bell Switch Hotel Doorbell

    Door Bell Switch Hotel Doorbell

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The doorbell belong to high voltage and it work with doorplate 2 way switch when the person touch the doorbell button the doorbell will make a sound Ding dong to remind the guest in the room that there are a person outside the door and the guest decide to open the door or not Product Applicaton The product is one

    Contact Now

  • Good Quality Hotel Ding Dong Doorbell

    Good Quality Hotel Ding Dong Doorbell

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    A complete hotel doorbell series including Outdoor number panel indoor control panel 2 way switch and Ding Dong doorbell this doorbell is low voltage and suit to low voltage system such as our smart hotel control system Product Applicaton The

    Contact Now

  • Hotel Night Light Sensor

    Hotel Night Light Sensor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The soft glow of the night light helps you to find your way at night or in dark and unfamiliar spaces when you don t want a large intense lamp or overhead light Built in smart light sensor turns the light on at dusk and off at dawn automatically light only activates in darkness also have on off switch Product...

    Contact Now

  • Room Number Display New Products for Hotel

    Room Number Display New Products for Hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    The doorplate will never sound when DND light is open to lift guests troubles offer guests more personal space and improve service quality LED backlit touch resulting in room state control obvious light indication conducive to identification at night in line with modern trends Product Description 1 Function Do not...

    Contact Now

  • Rfid Hotel Key Card

    Rfid Hotel Key Card

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Energy saving switch allows maximum energy savings without sacrificing guest comfort Whenever the guests leave their rooms they will take out the card from the switch and the room power will be cut down automatically Switch card and room card can be the same card This would greatly help hotels shorten the pay back...

    Contact Now

Review

Kenneth Lombardo

Apr 29, 2020 5

I did not expect the product to be as good as it is, but it definitely surpassed my expectations. Top service level from ACTOP and responded to all my questions within 24 hours. Highly recommended.
Ameesh Shah

Apr 14, 2020 4

Very good seller, very conscientious Rcu , delivery within 15 days, really very good.
David Grove

Apr 13, 2020 5

Surprising, good quality and nice service.
  • Related Information
We stay with the basic principle of "quality initially, services first, steady improvement and innovation to fulfill the customers" for Rcu , Hotel Rcu , Rcu System , to our city and to our manufacturing facility!
We have a highly efficient team to deal with inquiries from customers. Our goal is "100% customer satisfaction by our product quality, price & our team service" and enjoy a good reputation among clients. With many factories, we can provide a wide range of Rcu , Hotel Rcu , Rcu System , We have many years' experience in hair product production and our strict QC Team and skilled workers will ensure that we give you top hair products with the best hair quality and workmanship. You will get successful business if you choose to cooperate with such a professional manufacturer. Welcome your order cooperation!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List