Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Smart Hotel Control System > DMX-System

DMX-System

Produktkategorie von DMX-System, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DMX-System , DMX Controller für Hotel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • DMX Controller für Hotel

    DMX Controller für Hotel

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    Drahtloser DMX-Empfänger / -Sender wurde entwickelt, um Twister-DMX-Kabel zu ersetzen und standardmäßige DMX512-Protokolldaten drahtlos zu übertragen, die für die Signalübertragung zwischen DMX-Konsole und Beleuchtung, Beleuchtung und Beleuchtung usw. Anwendung finden. Produkt foto: Produktbeschreibung : Arbeiten Sie...

China DMX-System Lieferanten

Das Licht wird automatische Einstellung entsprechend der Person entfernt.Kann geöffnet und geschlossen für die Lichtsteuerung, Dimmfunktionen der Licht unabhängige Steuerung, können auch kombiniert werden auf einer Vielzahl von Lampen Gruppen mit unterschiedlichen Lichtsteuerung, bequeme Anordnung und Kombination Form, um eine spezifische zu erstellen Atmosphäre.Sie Ihre Freuden eingerichtet Beleuchtung Lampe; Englisch: www.tis-gdv.de/tis_e/containe/arten.../index.htm Offenes Licht von dunkel bis hell allmählich, von hell bis dunkel geschlossen, bis es schrittweise schließt, ist förderlich für den Schutz der Augen, kann aber auch den hohen transienten Strom vermeiden, der durch den Aufprall der Lampe verursacht wird, kann die Lebensdauer der Lampe.

DMX System

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Smart Hotel Control System > DMX System

DMX System

Product categories of DMX System, we are specialized manufacturers from China, DMX System, DMX Controller For Hotel suppliers/factory, wholesale high-quality products of DMX System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • DMX Controller for Hotel

    DMX Controller for Hotel

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 30000sets/month

    Wireless DMX receiver transmitter is invented for replacing twister DMX Cable transmiting standanrd DMX512 protocol data in wireless way which applicated for signal transmission between DMX console and lighting lighting and lighting etc Product photo Product Description Work between DMX Digital console and high power...

China DMX System Suppliers

The light will automatic adjustment according to person's remove.Can be opened and closed for lighting control , dimming functions of light independent control, also can be combined on a plurality of lamp groups with different lighting control, convenient arrangement and combination form to create a specific atmosphere.As your pleases set up lighting lamp; open light from dark to bright gradually, closed from bright to dark until closing gradually, is conducive to the protection of the eyes, but also can avoid the high transient current caused by the impact of the lamp, can effectively prolong the service life of the lamp.

DMX System

Related Products List