Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Intelligentes Zuhause > Vorhang Motor

Vorhang Motor

Produktkategorie von Vorhang Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorhang Motor , Smart Vorhang Motor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Home Vorhang Motor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Automated Home Systems Bewegungsvorhang

    Automated Home Systems Bewegungsvorhang

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Automated Home Systems Motorvorhang, einschließlich WIFI / ZigBee Flat Open-Vorhangmotor und 433-Rollladenmotorvorhang. Geeignet für alle Arten von Vorhängen. Der Shutter-Motor wird normalerweise in einem Raum oder in einem Badezimmer verwendet. Und flacher Vorhangmotor kann zum Wohnzimmer, Schlafzimmer...

  • Smart Home Automation Motorvorhang

    Smart Home Automation Motorvorhang

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Motorvorhang zur Steuerung des Vorhangs. Es kommt mit Orbit inklusive Gürtel. Normalerweise ist 2-3 Meter Vorhang. Bei Bedarf kann auch eine Fernbedienung für den Motorvorhang vorhanden sein. So kann der Vorhang von Handy, Fernbedienung und Schaltern gesteuert werden. Smart Home Devices...

  • ZigBee Smart Home Devices System

    ZigBee Smart Home Devices System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Devices steuern Vorhänge. Wir haben Wi-Fi-Motor, Zigbee-Motor, Vorhangmotor und Rollladenmotor. Geeignet für alle Arten von Vorhangmotoren in unterschiedlichen Situationen. Es unterstützt auch die Fernbedienung. Das ACTOP Smart Home-System umfasst auch Lichtsteuerungssystem, Sicherheitssystem und...

  • Smart Home Automation Shutter Motor

    Smart Home Automation Shutter Motor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation Shutter Motor ist ein Teil des Hausautomationssystems und dient zur Steuerung von Rollos. Kann mit Smart Home Gateway integriert werden, Echtzeit-Steuerungsvorhang von der Handy-App. Machen Sie Ihr Zuhause schlau! Smart Home Automation Shutter Motor Spezifikationen: 1. Modell: AT-MT-S1...

  • Smart Home Automation Vorhangmotor

    Smart Home Automation Vorhangmotor

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Geschenkbox exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/Month

    Der ACTOP Smart Home Automation Vorhangmotor ist ein Teil des Hausautomationssystems. Er wird zur Steuerung von Vorhängen in Privathaushalten und Büros verwendet. Unterstützt das Schließen oder Öffnen von Fernbedienungsvorhängen für Mobiltelefone. Sie müssen nicht mehr zum Fensterplatz gehen, steuern die Vorhänge von...

China Vorhang Motor Lieferanten

Smart Home Automation Curtain Motor ist ein Teil der Hausautomation System, es wird verwendet, um Haus zu kontrollieren, Büros Vorhänge. Unterstützt Handy Echtzeit-Fernbedienung Vorhänge zu schließen oder zu öffnen. Sie müssen nicht mehr an den Fensterplatz gehen, kontrollieren Sie die Vorhänge von Ihrem Handy aus irgendwann jederzeit, machen Sie wirklich Ihr Zuhause schlau!


Curtain MotorCurtain Motor Zigbee


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Smart Home > Curtain Motor

Curtain Motor

Product categories of Curtain Motor, we are specialized manufacturers from China, Curtain Motor, Smart Curtain Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Curtain Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Automated Home Systems Motor Curtain

    Automated Home Systems Motor Curtain

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Automated Home Systems motor curtain include WIFI zigbee flat open curtain motor and 433 shutter motor curtain Suitable for all kinds of curtains Shutter motor normally use to watchroom or bathroom And flat curtain motor can use to living room bedroom All can control from mobile phone application Automated Home...

  • Smart Home Automation Motor Curtain

    Smart Home Automation Motor Curtain

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Motor Curtain use to control the curtain It coming with Orbit including accessory belt Normally is 2 3 meters curtain If needed also can have a remote control unit for the motor curtain So can control the curtain from mobile phone remote control unit and switches Smart Home Devices WIFI...

  • Zigbee Smart Home Devices System

    Zigbee Smart Home Devices System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Devices control curtains We have wifi cutain motor zigbee motor flat curtain motor and shutter motor Suitable for all kinds of curtain motor install in different situation It support remote control unit as well ACTOP smart home system include lights control system security system and sensor system as...

  • Smart Home Automation Shutter Motor

    Smart Home Automation Shutter Motor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Shutter Motor is a part of home automation system it is used to control roller curtains Can integrate with smart home gateway real time control curtain from mobile phone app Make your home smart Smart Home Automation Shutter Motor specifications 1 Model AT MT S1 2 Material Stainless steel 3...

  • Smart Home Automation Curtain Motor

    Smart Home Automation Curtain Motor

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: Export gift box

    • Supply Ability: 30000/Month

    ACTOP Smart Home Automation Curtain Motor is a part of home automation system it is used to control home offices curtains Supports mobile phone real time remote control curtains to close or open You don t have to go to the window place anymore control the curtains from your mobile phone from anywhere anytime really...

China Curtain Motor Suppliers

Smart Home Automation Curtain Motor is a part of home automation system, it is used to control home, offices curtains. Supports mobile phone real-time remote control curtains to close or open. You don't have to go to the window place anymore, control the curtains from your mobile phone from anywhere anytime, really make your home smart!


Curtain MotorCurtain Motor Zigbee


Related Products List