Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lynda Ms. Lynda
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Video-Türtelefone > Wohnung Video-Türsprechanlage

Wohnung Video-Türsprechanlage

Produktkategorie von Wohnung Video-Türsprechanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wohnung Video-Türsprechanlage , Video-Türsprechanlage für Wohnung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Apartment Video Gegensprechanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • IP Smart Video Building Intercom

    IP Smart Video Building Intercom

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    ACTOP IP Smart Video Building Intercom ist ein Video-Türsprechsystem für Gebäude, für die Gebäudesicherheit und für die Zugangskontrolle. Die Torstation wird im Eingang installiert, wenn Besucher kommen wird, wird die Raumnummer entsprechend angegeben, sodass Besitzer, die im Gebäude wohnen, vom Innenmonitor aus sehen...

  • 7 Zoll Farbe Multi Apartment Video-Türsprechanlage

    7 Zoll Farbe Multi Apartment Video-Türsprechanlage

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    ACTOP Multi Apartment Video-Türsprechanlage ist eine 4-Draht-Video-Türsprechanlage für kleine Wohnungen bis zu 12 Wohnungen. Outdoor-Kamera ist Alloy-Material mit Regenschutz, sehr gut aussehend und für den Außenbereich geeignet. Die Garantie beträgt 1 Jahr. Innenmonitore haben einen Speichertyp und ohne Speichertyp...

  • Apartment Video Intercom System für Wohnungen

    Apartment Video Intercom System für Wohnungen

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    ACTOP Intercom System for Flats ist eine IP-Video-Türsprechanlage für Wohnungsprojekte. Wir bieten Innenmonitore mit unterschiedlichem Design und Außenkameras mit unterschiedlichem Design an. Innenmonitor ist 7-Zoll-Touchscreen-Farbvideobildschirm, Unterstützung zu sprechen, überwachen Torstation. Kann Mitteilung vom...

  • Video-Gegensprechanlage mit mehreren Wohnungen für Familien

    Video-Gegensprechanlage mit mehreren Wohnungen für Familien

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    ACTOP apartment video intercom ist ein analoges System für 2-12 Apartments. Outdoor-Kamera verfügt über mehrere Tasten, kann verschiedene Innenmonitore anrufen. Jede Taste ruft zu jeder Wohnung auf. Es ist ein Wirtschaftssystem für kleine Wohnungen. Die Kamera für den Außenbereich wird von einem Innenmonitor mit Strom...

  • Apartment IP Best Video Intercom System

    Apartment IP Best Video Intercom System

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    Das ACTOP Best Video Intercom System ist ein TCP / IP-Protokollsystem. Bewerben Sie sich für große Wohnungen oder Bürogebäude. Ganzes System durch Cat5e Kabel und Schalter verbinden, einfache Installation. Mit dem System kann der Immobilienbesitzer sein Gebäude zu einem höheren Preis und Wert verkaufen, das System...

  • IP-Audio-Video-Gegensprechanlagen

    IP-Audio-Video-Gegensprechanlagen

    • Marke: ACTOP

    • Verpakung: Exportkasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000sets/month

    ACTOP Audio-Video-Intercom-Systeme, für den Innenmonitor sind 3 Modelle optional. Der Innenmonitor ist ein Touchscreen mit hochwertigem Design. Unterstützung von SD-Karten zum Speichern von Nachrichten von der Wache und vom Besucher. Es kann andere Innenmonitore, Überwachungsstationen und Gate-Stationen anrufen und...

China Wohnung Video-Türsprechanlage Lieferanten

Outdoor-Kamera hat 2-12 Tasten.

Es kann auf 2-12 Wohnungen kleines Projekt appy. Jede Taste kann separat an jeden Innenmonitor gesendet werden. Indoor-Monitor ist 7-Zoll-Farbbildschirm, Unterstützung Foto nehmen, Gegensprechanlage, entsperren, Zwei-Wege-Gegensprechanlage.

Außenkamera ist 0.3M Pixel, Legierung Material, IP55 regendicht.

cam 211


Der Innenmonitor hat einen Speichertyp und keinen Speichertyp.

indoor monitor

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Abby Zhong Ms. Abby Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Zhuohao Intelligent Electronic Development Co., Ltd.

Home > Products > Video Door Phones > Apartment Video Door Phone

Apartment Video Door Phone

Product categories of Apartment Video Door Phone, we are specialized manufacturers from China, Apartment Video Door Phone, Video Door Phone For Apartment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Apartment Video Intercom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • IP Smart Video Building Intercom

    IP Smart Video Building Intercom

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP IP Smart Video Building Intercom is a video door phone system for building use for building safety and access control The gate station install in entrance when have visitor is coming will press room number according so owner who live in the building can see who is outside of the door from indoor monitor and...

  • 7 INCH Color Multi Apartment Video Door Phone

    7 INCH Color Multi Apartment Video Door Phone

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP Multi Apartment Video Door Phone is a 4 wire video door phone system for small apartments up to 12 flats Outdoor camera is Alloy material with raincover very good looking and suitable for outdoor use Warranty is 1 year Indoor monitors have memory type and without memory type you can choose according your...

  • Apartment Video Intercom System for Flats

    Apartment Video Intercom System for Flats

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP Intercom System for Flats is a IP Video Door Phone System for apartment project We offer different design indoor monitors and different design outdoor cameras Indoor monitor is 7 inch touch screen color video screen support to talk monitor gate station Also can check message from visitor building management and...

  • Multi apartment video intercom system for family

    Multi apartment video intercom system for family

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP apartment video intercom is a analog system for 2 12 apartments Outdoor camera have multi buttons can call to different indoor monitors Each button call to each apartment It is a economic system for small apartments Outdoor camera get power supply from indoor monitor longest distance between indoor and outdoor...

  • Apartment IP Best Video Intercom System

    Apartment IP Best Video Intercom System

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP Best Video Intercom System is a tcp ip protocol system Apply to big apartments or office building Whole system connect by cat5e cable and switches easy installation With the system the real estate owner can sell their building by higher price and value the system can improve project quality level and safety...

  • IP Apartment Audio Video Intercom Systems

    IP Apartment Audio Video Intercom Systems

    • Brand: ACTOP

    • Packaging: export box

    • Supply Ability: 30000sets/month

    ACTOP Audio Video Intercom Systems indoor monitor has 3 models are optional Indoor monitor is touch screen with high class design Support SD cards to store message from guard staion and visitor It can call other indoor monitors guard station and gate station also support to monitor IP camera which install in the...

China Apartment Video Door Phone Suppliers

Outdoor camera has 2-12 buttons.

It can appy to 2-12 apartments small project. Each button can call to each indoor monitor seperately. Indoor monitor is 7 inch color screen, support photo taking, intercom, unlock, two-way intercom.

Outdoor camera is 0.3M pixel, Alloy material, IP55 rainproof.

cam 211


Indoor monitor has memory type and without memory type.

indoor monitor

Related Products List